You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ur-Ur-Omas Rezepte: Kalt gefüllte Eier

in #deutsch6 years ago

So ähnlich hab ich schon sehr oft Eier gemacht, waren immer saulecker, dein Rezept werde ich bei Gelgenheit auch mal ausprobieren, hört sich gut an.

Hast du schon von dem Airdrop Byteball gehört, da kann man kostenfrei ca 20 Steemdollar erhalten, wenn du Interesse hast, dann melde dich. Gruss Helmut

Sort:  

Ja die schmecken wirklich gut, obwohl ich fische eigentlich nicht so mag. man kann sie aber auch mit schinken oder gemüse befüllen. da gibts keine grenzen.
von dem airdrop byteball hab ich noch nichts gehört, aber wenn man etwas gratis bekommen soll bin ich immer sehr skeptisch. im normalfall schenkt dir niemand was ohne eine gegenleistung.

Die machen Werbung für sich bei Steemit und das kommt sie billiger als ne teure Kampagne, wenn du willst kannst ja mal ausprobieren ich schick dir mal die Anleitung.

Diesen link anklicken
V
https://steem-byteball.org/#YO4NHS6MP7MUVUS34LFIJG6ICT46QRMS
dann oben rechts die byteball wallet herunterladen
diese Anleitung von shortcut befolgen
https://steemit.com/deutsch/@shortcut/byteball-airdrop-fuer-steemit-user

wenn du dann deine Walletadresse hast, schicke sie mir mit einer memo, ich sende dann die Verifizierungsbytes an dein Wallet, die du dann an Byteball schickst, und voila ein paar Minuten später hast ca 20 Steemdollar wovon allerdings 10 eingefroren werden für 1 jahr. 10 kannst du dir sofort auszahlen lassen. Gruss Helmut.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57849.42
ETH 3122.29
USDT 1.00
SBD 2.43