You are viewing a single comment's thread from:

RE: Häkeln - Schritt 1: von Null bis zu ein paar Maschen

in #deutsch6 years ago

Hallo Cara84,

Vielen Dank für den Einblick und die kleine Motivationshilfe. Ich freu mich, wenn das sogar jemanden interessiert, der das eigentlich schon kann ;)

Ich bin auch schon ein bisschen weiter gekommen, aber das beschreib ich später, wenn ich neue Lehren aus dem Üben gezogen haben.

Sort:  

Bin schon gespannt darauf. Und ja, gerade deswegen interessiert es mich, weil ich öfters drüber nachdenke, es auch anderen beizubringen und manche Youtube Videos wirklich tückisch sind. Was so die Details angeht. Wo genau einstechen. Wie sieht eine Reihe aus, wenn man zählen muss. "Richtige" Fadenhaltung/Spannung und sowas.

Ja dann trau dich und sag mir Bescheid. Einen Follower hast du dann schon ;)

Ich weiß nicht direkt wie, mit Kleinkind ist Videos machen nahezu unmöglich xD ggf mit Fotos, das finde ich als "Lernender" aber eher kacke.. hmm... das bisherige Beibringen bezieht sich eher auf "private" Videochats. Ist natürlich nicht sonderlich effektiv. Wie du siehst, nicht so einfach :-D

Ich habe das gleiche Problem. Zudem habe ich noch nie ein Video gemacht. Mein Entschluss war deshalb, ich fange erst mal mit schriftlichen Beiträgen an. Das ist besser als gar nichts beizutragen :)
Und selbst das ist nicht so einfach nebenbei mit Kleinkind.
Was mir gestern noch eingefallen ist: Die meisten Anleitungen sind für Rechtshänder. Falls es mal ein Linkshänder-Tutorial gibt, freuen sich auch Leute drüber :)

Da habe ich als Rechtshänder nie drauf geachtet, aber stimmt!! Spiegel dir doch einfach die Videos ;-) ;-) :-D

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65128.68
ETH 3442.23
USDT 1.00
SBD 2.52