You are viewing a single comment's thread from:

RE: DGameShop - Games kaufen mit STEEM/SBD + Giveaway

in #deutsch6 years ago (edited)

Moin Moin.

Ich finde die Idee von @dgameshop großartig. Einen genauen Titel den ich kaufen würde kann ich zwar gerade nicht nennen, aber ich habe eigentlich immer Interesse an neuen Spielen, insbesondere an Indie Games.
Kaum geschrieben, dass mir gerade kein Titel einfallen würde, da kommt mir doch einer in den Sinn "South Park: The Fractured but Whole". Warum? Weil der erste Teil schon ziemlich genial war und ich South Park einfach schon immer feiere.

An Risen habe ich allerdings kein Interesse, ich wollte nur eben zum Ausdruck bringen, dass ich das Projekt gut finde!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70153.57
ETH 3783.62
USDT 1.00
SBD 3.72