I am moving out! Endlich Umzug!

in #deutsch6 years ago

Hallo Liebe Leute,



Ich habe endlich meine Zusage auf ein WG-Zimmer! Ich freue mich so Mega voll. Fragt meine Mutter, die musste gestern meinen buchstäblichen Freudentanz ertragen. Ich ziehe im Februar von Zuhause in eine WG mit zwei anderen Mädchen.

Die eine von den beiden habe ich bei der Zimmerbesichtigung getroffen und sie ist supernett. Allerdings wurde mir direkt gesagt, dass in der Klausurphase keine Partys gefeiert werden sollten und dass Männerbesuch bitte nicht über Nacht bleibt. Da über Frauenbesuch nichts gesagt wurde kann ich vermutlich behaupten, ein Schlupfloch gefunden zu haben.

Mitte Nächste Woche darf ich schon einmal anfangen mein Zeug rüber zu schaffen, dann bekommt ihr auch Fotos!

Damit noch einen schönen Tag euch allen

PS: Falls es irgendwen interessiert, Partys mit meinen Freunden sind 60% Filme und 40% Gesellschaftsspiele.


Hello dear People of The internet,



I finally got the room in the shared flat that I wanted! I am so unbelievably happy right now. Just ask my Mum she had to endure me literally dancing with joy. I will move from my parents’ home to my first flat in February. I’m going to life with two other young ladies.

I already met one of them when I applied for the place and she is really nice. However I’ve already been told that parties aren’t allowed during the exam period and that entertaining gentlemen overnight was not allowed either. Since no one said anything about entertaining ladies, I think it is safe to say I found a loophole.

Next Week I can start moving my stuff to the new apartment. You will get some pictures of the place then!

Having said that, I hope you have a nice day.

PS: In case anyone cares, Parties with my friends consist mostly of movies, board games and the occasional pen and paper.


Sort:  

Na dann wünsch ich dir alles Gute für deinen Umzug.
Vergiss nichts mitzunehmen ;)

Party und Gesellschaftsspiele?
Ist mir neu, was fließt denn für Alkohol?

XD gar keiner wir trinken Cola und wenns ganz schlimm wird Russian Wildberry von Schweppes

Ey! Die Schwester von @sumsum ist ein ganz ordentliches und braves Mädchen.

Juhu! Der Coole Frosch hat meine Schwester gefunden!

…und musste sich auch schon gleich schützend vor sie stellen. Brave Mädchen vom Deich, ganz alleine in der großen Stadt. Die werden gerne sofort abgecheckt, oder etwa nicht @jaybekay?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 56523.53
ETH 2982.54
USDT 1.00
SBD 2.15