Der Zusammenbruch führte zum Reset

in #deutsch6 years ago (edited)

Zusammenbruch.jpg
Ich hatte letzte Woche ein heftiges Erlebnis. Hier habe ich es beschrieben.

Heute fühle ich mich absolut befreit, so, als ob ich über allen Dingen stehe. Es ist so, dass ich beobachten kann, was grad passiert. Bei einem nahenden Konflikt kann ich sofort die Wahrnehmung verändern und unterscheiden: das ist das Ego/das Drama, und die Beobachter-Perspektive ist mein Sein, meine Kraft, meine Essenz. So kann ich entscheiden, ob ich ein- oder aussteige.

Es ist wundervoll, das zu erleben. Bin hocherfreut, voller Tatendrang und überglücklich. In meinen Fern-Heilbehandlungen kommen diese Attribute wunderbar zu Geltung. Nun kann ich den Menschen noch mehr Unterstützung bei ihren vielfältigen Herausforderungen bieten.

Es ist einfach herrlich. DANKE <3

Ich grüße euch von Herzen,
eure Inge

Sort:  

Deine Formatierung ist ja schlimm! Bitte jeden Absatz als einen langen Satz (ohne Umbruch) schreiben.

Vielen Dank und beste Grüße.

Edit, weil nun auch ein Video zu sehen ist: Interessantes Video. Freut mich, daß es dir wieder gut geht und keine Schäden blieben.

oh, danke für den Hinweis. Werde beim nächsten Post daran denken, ohne Umbruch zu schreiben. Ja, freu mich auch, dass es mir so gut geht. Alles Liebe dir,

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64854.61
ETH 3478.75
USDT 1.00
SBD 2.52