++Wer du wirklich bist++ Gedicht

in #deutsch7 years ago (edited)

(ein Komma steht für eine kleine Pause)

1.Strophe
Es kommt nicht darauf an, was wir schreiben oder sagen
ob wir wach sind oder schlafen, entscheidend sind die Taten
warte nicht dein Leben nicht zu nutzen wäre schade
schätze deine Gaben, bis zum aller letzten Atem

vergiss mal die Welt, heute denkst du an dich selbst
ansonsten reißt du alles mit dir runter wenn du fällst
hab Geduld sich selbst, zu erkenn', ist die wahre Kunst
jeder Tag, ist perfekt, denn wir haben uns

Herz und Verstand vereint, Liebe und vernunft
und nur dann, kann es Frieden geben unter uns
du bist nicht dein Name und bestimmt nicht dein Beruf
du wirst nicht lange bleiben du bist hier nur zu Besuch

du bist was du bist, kämpfe nicht dagegen an
vergiss nicht dass dein Geist, jeden Berg bewegen kann
na und euch alle aufzuwecken wär mein erster Wunsch
es gibt keine Besserung es sei denn wir verändern uns

Refrain:
Ich bleib so lang ich kann und sollte ich doch vor euch gehen
warte ich mit Gott bis wir uns alle wiedersehen
nichts, wird, mehr so sein, wie es ein mal war
bis es so weit ist, bleibt mein Geist in meinem Avatar

2.Strophe
Und sehen wir uns wieder wird es diesmal anders sein
denn dann, lässt sich jede Seele lesen wie von ganz allein
ohne Ego ohne Angst, endlich keine Sorgen
kein Gestern oder Morgen ja hier fühl ich mich geborgen

doch bis dahin, geht mein Avatar in Position
wozu ein Buch, ich bin du ist meine Relligion
raus aus der Depression rein in die Rebbellion
mit einer Vision, in die nächste Dimension

und lass ich los ist alles anders als so wie gewohnt
dann weiß ich endlich jeder Augenblick hat sich gelohnt
schon, wo das Leben wohnt, droht ebenso der Tot
was wenn sich am Ende doch die ganze Schose wiederholt

mit all, unserm Wissen leben wir noch hinerm' Mond
in uns, gehen wir selten dafür schaun wir lieber hoch
apropro euch alle aufzuwecken wär mein erster Wunsch
es gibt keine Besserung es sei denn wir verändern uns

You are the universe.png

Ich hoffe ich konnte Dich inspirieren.

Danke für Deine Zeit

Alles Liebe

Babak

Sort:  

Bin da voll bei dir.
Ich glaube daran das Gedanken eine sehr kraftvolle Energie sind und wir mit dem richtigen Mindset alles erreichen können. Wenn Herz und Verstand zusammen arbeitn, ist nichts unmöglich.

Schönes Gedicht.

Gebe dir vollkommen recht! Vielen Dank für dein Feedback, das weiß ich zu schätzen :-)

Tolles Gedicht!! das klingt wirklich sehr schön! auch interessante Ansätze die du da reinbringst! upvote und follow:)

Vielen herzlichen Dank Stella-Maries! :-) Dein Blog gefällt mir, wünsche dir viel Spaß, Erfahrung und Erkenntnisse auf deinen Wegen. Liebe Grüße

Vielen Dank !! das ist echt lieb von dir! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58951.49
ETH 2505.59
USDT 1.00
SBD 2.48