You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bist du zufrieden auf Steemit? Bin ich das?

in #deutsch7 years ago

Ich habe gerade ein bisschen das Gefühl das man weniger Upvote im Umlauf sind. Auch dein Artikel, wenn wahrscheinlich auch nicht zu effektivsten Zeit veröffentlicht, ist qualitativ ordentlich und sehr umfangreich und scheinbar auch etwas aufwändiger recherchiert bzw erarbeitet. Tingelt aber aktuell auf 79 Cent. Ich denke in den letzten Monaten sind mir sich nie so viele 0,00 Artikel aufgefallen.

Das eine Black an white challenge heute keinen mehr vom Hocker reißt ist mir fast klar. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

Sort:  

Du täuschst Dich nicht. Ich habe auch das Gefühl, dass die Häufigkeit der Votes per Beitrag abgenommen hat. Ich denke, es liegt daran, dass es immer mehr User und damit immer mehr Streuung gibt. Ich finde auch, die Entscheidung ist relativ schwer geworden, an wen man wieviel Prozent votet. Die VP ist ratz-fatz weg und SteemPower zukaufen ist ziemlich teuer geworden. Aber vielleicht soll es ja so sein und Qualität wird am Ende nach oben gespült?

Vielleicht schaust Du dir mal den #dailypic -Tag an. Einige Andere und ich selber posten da Fotos. Ich hatte es initiiert mit dem Motto, das JEDES BILD eine Geschichte hat, die man kurz erzählen sollte. Keine Challenge, kein Thema, kein Zwang. Das Format Foto + Kurzkommentierung + Häufigkeit halte ich für ausbaufähig, da es breiter aufgestellt ist als eine Challenge und wirklich jeder mit einem Smartphone 3-4 Posts die Woche auf die Kette kriegen sollte.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62153.21
ETH 2411.09
USDT 1.00
SBD 2.64