You are viewing a single comment's thread from:

RE: Invia World

in #deutsch7 years ago

So richtig trau ich dem ganzen immer nicht. Sicherlich auch viele Anbieter dabei die ein schönes Schneeballsystem anbieten. Und bisher sehe ich hier nur eine schön aufpolierte Seite.

Das Startpaket bei Geneisis Mining habe ich zu Testzwecken mal geholt, hatte jedoch auf Bitcoin nicht mal eine Einsicht ob es überhaupt etwas macht. Habe das nun auf REP bzw. Agur umgestellt und hetzt nach eta 30 Tagen oder so knapp 2,50€ rausbekommen. Sicherlich bekommt man da auch nicht die Welt an Power für knapp 30€ eingezahlt.

Ein paar Einblicke auf die Seite lassen sie vielleicht etwas Seriöser enrscheinen, aber aktuell würde ich eher die 100€ nehmen und in einen günstigen Coin investieren anstatt in das Mining. Denke da habe ich mehr von.

Sort:  

Das kann ich verstehen,das das Misstrauen da ist.
Bin ich Anfangs auch immer. Von Invia World bin ich überzeugt, da es ja erst einmal 30 Tage dauert bis die Hardware angeschlossen wird , und ein Impressum hat. Invia World ist definitiv anders als jetzt zum beispiel Genesis Mining , da es einfach auch ein Partnerprogramm hat .Klar kann man auch in einen Günstigen Coin Investieren.Das sollte man auch tun :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57428.63
ETH 2425.69
USDT 1.00
SBD 2.34