You are viewing a single comment's thread from:

RE: 16.01.2016 – Heute vor zwei Jahren begann mein Abenteuer in der Türkei

in #deutsch7 years ago

Bild 4 und 6 sind wahnsinnig schön. Hatte immer mal mit dem Gedanken gespielt dort Urlaub zu machen aber irgendwie hat es mich noch nicht so sehr überzeugt. Aber was die Ziele angeht unterscheiden wir uns sicher. Eine schöne Landschaft aber auch ein nettes Partyleben suche ich in meinem Urlaub und irgendwie kann ich mir noch micht vorstellen das dort zu finden.

Wer weiß vielleicht schaffe ich es ja mal!

Sort:  

Vielen Dank für dein Feedback! :)
Wenn du nicht überzeugt bist, dann musst du ja nicht hin. Hört sich so an, als hättest du noch viele andere Reiseziele, die auf deiner Liste weiter oben rangieren ;)
Was ist denn für dich ein "nettes Partyleben"? Also ich fand Bodrum toll. Dort gibt’s schicke Bars und Clubs und man fährt nicht weit, und schon hat man schönste Natur (kannst dir ja mal meinen Beitrag in meinem Blog dazu anschauen:
https://vichylisa.wordpress.com/2017/05/18/osterferien-teil-2-jeden-tag-ein-neuer-lustiger-cache-bodrum-bzw-bitez/)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 58216.02
ETH 2614.69
USDT 1.00
SBD 2.45