You are viewing a single comment's thread from:

RE: Assassin's Creed Origins Gameplay Deutsch PS4 [36] Ausbruch aus Nikiou Teil 1 - Let's play

in #deutsch7 years ago

Das war mit Sicherheit der letzte Teil den ich gekauft habe. Black flag war meiner Meinung nach noch der einzige brauchbare Teil der Reihe.

Jetzt das neue Konzept wie so ein Rollenspiel, in denen Gegner in Level unterteilt sind, da komme ich einfach nicht ran. Naja egal, irgendwann ist so eine Reihe tot. Splitter Cell gibt es ja auch nicht mehr

Sort:  

Ich bin der Meinung, dass die Pause der Reihe absolut gut getan hat! Mir macht Assassin's Creed nach wie vor Spaß, vor allem wegen des historischen Hintergrundes. Aber eine Konzeptänderung bringt halt auch die Gefahr mit sich, Spieler zu verlieren - wie wahrscheinlich in deinem Fall. Was würdest du denn an Assassin's Creed wieder ändern bzw. beibehalten?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65725.56
ETH 2673.18
USDT 1.00
SBD 2.90