Finde dein Persönlichkeitsprofil

in #deutsch6 years ago

Gestern habe ich mir The Commuter angeschaut. In dem neuen Film mit Liam Neeson wird ganz zu Beginn eine Frau davon sprechen, dass es lediglich 16 Persönlichkeitsprofile gibt.

6579184D-2406-4176-BF2C-A1EF25F00C79.png

Sofort interessierte mich, welche Profile es gibt und ob oh rausbekommen kann welches Profil meiner Person entspricht.

Google brachte mich recht schnell auf eine schöne Seite mit doch recht guten Texten. Ich als Laie habe dort nicht das Gefühl, dass es sich hierbei um einen dieser lächerlichen Facebook Test handelt.

265143F5-5DE6-401B-9DB2-A94FB6425D77.png

Und auch wenn ich nicht glaube, dass solche Tests besonders aussagekräftig sind, so war ich überrascht wie viel doch auf min passt.

Wenn ihr Bock habt, dann macht den doch auch mal und schreibt in den Kommentaren was bei euch raus kam und ob ihr euch da wieder erkennt.

Im übrigen habe ich davon keinen Vorteil. Keine Anmeldung und auch keine persönlichen Daten. Lediglich fragen beantworten mit einer Abstufung von trifft zu bis trifft nicht zu.

https://www.16personalities.com/de/isfj-personlichkeit

Sort:  

Ich habe diese Tests schon mehrmals im Netz gemacht und bei mir kam immer dasselbe raus: INTJ.

Auch auf dieser Seite oder hast du noch einen besseren

Auf dieser und anderen Seiten. Keine Ahnung, wer besser sein soll.

DEIN PERSÖNLICHKEITSTYP IST:
“LOGISTIKER”
(ISTJ-A)
Jo, damit kann ich mich identifizieren :)

Sehr gut, aber man muss auch sagen die Texte sind ausführlich ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63064.93
ETH 2468.39
USDT 1.00
SBD 2.55