BitPanda nimmt zwei neue Währungen auf!

in #deutsch6 years ago (edited)

Und wieder gibt es Neuigkeiten von bitpanda. In unmittelbarer Zukunft werden iota und Komodo aufgenommen.

4109A29C-F24D-43CB-9256-C76277707D70.jpeg

BitPanda ist zu meiner Hauptquelle geworden, was den Einkauf von Coins angeht. Die Registrierung und die Verifizierung ist sehr einfach und auch wenn es nur ein paar der wichtigsten coins gibt, so wird das Angebot ständig erweitert. Im übrigens ist auf der Seite auch der Verkauf über eine eigene wallet mehr als simpel.

Sort:  

Get your post resteemed to 72,000 followers. Go here https://steemit.com/@a-a-a

Ich bin auch bei Bitpanda

Und zufrieden denke ich mal

Aber sicher doch :)

Komodo...oder Cardano ?

Korrigiert dank dir

War in Gedanken wohl nicht ganz da

Gerade eine unschöne Überraschung bei Bitpanda gehabt . Eingelogt und Bitpanda möchte das ich mich neu verifiziere ,dabei hatte ich schon die Gold verifizierung :(

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63098.06
ETH 2563.30
USDT 1.00
SBD 2.83