Weihnachtsgeschenke: Beim Onlineshoppen bares Geld sparen dank Cashback!steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

Hey Sparfuchs,

warum sparst Du nicht bei deinen Weihnachtsgeschenken? Wenn Du Deine Weihnachtsgeschenke sowieso online kaufst, kannst Du dabei gleich noch viel Geld sparen. Ganz einfach und bequem. Payback ist ein Witz dagegen.

Nutze einfach shoop.de.

  1. Melde Dich bei shoop.de an
  2. Wähle einen Onlineshop bei dem Du einkaufen möchtest
  3. Besuche über shoop.de den Onlineshop deiner Wahl. (zb deichmann.de)
  4. Kauf Deine Geschenke ein
  5. Freu dich über dein Cashback (es kommt ca 2-3 Monate später)

Was ist Cashback?

Beim Onlineshop Deichmann.de bekomme ich 12% Cashback über shoop.de
Wenn ich dort über shoop.de ein paar Schuhe kaufe, bekomme ich einige Zeit später 12% des Einkaufswertes(Kaufpreis-Mehrtwertssteuer) auf meinem Shoop Konto gutgeschrieben.

Ab und zu gibt es besondere Angebote mit nochmal erhöhtem Cashback!

Wie zahle ich mein Cashback aus?

Es gibt verschiedene Asuzahlungsmöglichkeiten.

Für welche Shops bietet shoop.de Cashback an?

shoop.de bietet in allen Bereichen, in denen man online Geld ausgeben kann Cashback oder Rabatte an:

Von Check24 über Mydays bis Lieferando ist alles vertreten.
Nur für Amazon gibt es derzeit leider kein Cashback.

Wie ist sowas möglich?

Ganz einfach. Die Onlineshops wie deichmann.de zahlen shoop.de für das Weiterleiten auf ihre Seite eine Provision. Diese Provision teilt shoop.de dann mit uns. Eine Win-Win-Win Situation.

Persönliche Erfahrungen

Ich kaufe relativ wenig online ein, aber trotzdem kommt immer wieder etwas zusammen. Ich freue mich jedes Mal über mein Cashback. :D

Tipp: Auch beim Essen shoop.de nicht vergessen!

Viel Spaß beim Sparen,
Dein Hatoto

Sort:  

Wenn der Kunde das Produkt ist

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63855.79
ETH 3113.00
USDT 1.00
SBD 4.04