Steemmonsters - Anfangen oder nicht?

in #deutsch6 years ago (edited)

Hey Freunde,

Was meint ihr? Soll ich mit Steemmonsters anfangen?
Ist die Early Adopter Phase vorbei?
Denkt ihr, dass das Spiel eine langfristige Perspektive hat? Eignet es sich als Investition?
Oder Ist der Hype bald vorbei?
Macht das Spiel wirklich Spaß?
Überzeugt mich! :)

Danke
Euer Hatoto

PS: Und falls ihr mich überzeugen könnt: Habt ihr Tipps für den Einstieg?

Sort:  

Solange du nicht täglich über Steemmonsters postest...ich bin am überlegen manchen Usern nicht mehr zu folgen, weil gefühlt 50% der Posts über Steemmonsters sind. :/

Ja, das kenne ich aus meinem Feed....

Ist halt Pay-2-Win. Wenns dir gefällt :)

Wieso das? Weil man gezwungen ist karten zu kaufen?

Bin noch am ausprobieren wie Schneeballmäßig das Ding ist. Scheint mir grad so, als ob ich (war ein Tipp) um alle Karten auf Level 4 zu pushen mindestens weitere (50€) investieren muss oder noch mehr...Verkaufen kannst du sie anfangs wohl auch nicht. Vl ab Level 4? Ein paar mehr Infos auf der Seite fehlen mir noch, zum Beispiel wieviele Karten überhaupt verfügbar und ob das begrenzt ist oder nach Lust und Laune der Macher ständig neue Monster erfunden werden) Hab aber allein gestern schon um die 100 Partien gezockt...Nun muss man wohl weiter machen...20 Dollar hab ich bis jetzt ausgegeben. Mehr muss eigentlich erst mal nicht sein für etwas, dass ich wohl nicht zurück bekommen kann. Ich glaub das ist das erste Spiel, wofür ich Geld ausgegeben hab bisher.

Oh, das ist interessant. Ich dachte man könnte direkt handeln.

Bekommt man Karten nur über das Starterpack und booster oder kann man die auch irgendwie im Spiel gewinnen( bei steemposts gibts ja immer wieder die chance eine zu gewinnen)

Ja gibt es zu erspielen, ich hab jetzt nach den ersten 100 Spielpunkten und nach Aufstieg über 399 Punkte je einen Boosterpack erspielt, gibt es nach Ablauf der Saison, irgendwann in 4 Tagen.
In den Boosterpacks sind immer 5 Karten und eine davon ist "rare, oft hast du welche doppelt und dann kannst du sie hoch leveln und so kommt man in den Spielen weiter.
Anfangs dachte ich auch mal gewinnt die Karten der Gegner ab und zu aber das scheint vl. anders. Probiers doch aus, 10-20 Dollar in Steem, Bitcoin, Paypal reichen aus. Ich fands recht lustig einige Steemit-Namen beim Spielen wieder zu erkennen.

Unbedingt Einstiegen.
Ich habe bisher nur die 10$ Starter Pack investiert und es macht trotzdem höllisch Spaß!

Danke für die Information. Dad heißt, dass das Starterpack schon ausreicht um Spaß zu haben 😀

Für meinen Geschmack schon;-)
Es macht verdammt süchtig und erfordert natürlich auch Geschick, um Gewinne einzufahren.
Rein wirtschaftlich betrachtet macht es natürlich mehr Sinn, in mehrere Karten zu investieren um auch spekulieren zu können;-)

Bin null gehypt, wenn dich das interessiert :D

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62184.89
ETH 2995.49
USDT 1.00
SBD 3.97