So schauts gerade auf Naga aus [Werbung]steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

Die Kurse explodieren gerade. Das freut mich, da so auch meine Trades auf Naga(Reflink) explodieren. Sollte ich jetzt verkaufen und im nächsten Dip wieder neue Trades öffnen? Ich kann die Trades aber auch einfach direkt offen ahlten, weil die Gebühren so gering sind...... Schwere Entscheidung!

Image from Gyazo

Sort:  

Ist Naga eine dex oder was?^^

Posted using Partiko iOS

Bei Naga kannst du vieles machen.😃 Ich habe die aktuellen Funktionen hier einmall aufgezeigt -> Das NAGA Universum [Werbung]

Jetzt weiß ich Bescheid :P

Posted using Partiko iOS

You have receive an upvote. Thanks for playing moonSTEEM

Thank you @msowner2, but is this the right account? Last time @moonsteem upvotet me 😘. But i love both of you!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69715.93
ETH 3772.35
USDT 1.00
SBD 3.77