SatoExchange Airdrop [150$]

in #deutsch6 years ago

Hallo Freunde,

Ich möchte mit euch Airdrop von SatoExchange vorstellen, weil er einfach und schnell funktioniert hat.(< 5 min)

Alles was ihr dafür braucht ist eine E-Mail Adresse, ein Twitter Account und ein Telegram Account(hatte ich in einer Minute erstellt).

Ihr müsst diese 5 Schritte befolgen, um dabei zu sein:

  1. klickt auf diesen Reflink: https://www.satoexchange.com/register/?ref=ufd2f49a und registriert euch. Ihr erhaltet dann eine E-mail mit dem Aktivierungscode, auf die ihr klicken müsst, damit der Account aktiviert ist.

  2. Logt euch ein und geht über das Account Menu oben rechts auf My Account

  3. Drückt auf das Twitter Symbol und teilt den vorgegebenen Tweet (damit teilt ihr zudem euren Reflink!)

  4. Wenige Minuten später, sobald euch der Bot entdeckt hat, bekommt ihr eine weitere Email, in der der Bonuscode steht. Ihr öffnet Telegram und sucht (oben rechts mit der Lupe) nach satoexchange. Da kommt dann auch direkt eine Gruppe SatoExchange official Group. Dieser tretet ihr bei und postet den Bonuscode aus der Email: /getbonus XXXXXXXXXXX.

  5. Ihr erhaltet direkt eine Gutschrift von 1000 SATX auf eurem Account. Diese können aber wohl erst nach dem ICO ausgecasht werden.


Wollt ihr in Zukunft über weitere Airdrops informiert werden? Ich mache das nur ab und zu und würde euch informieren, wenn es so einfach geht wie hier!

Ich freue mich übert eure Kommentare!

Sort:  

Ich finde die Infos klasse. Mache zwar nicht bei jedem mit, aber den ein oder anderen probiere ich aus.

Und wenn ich dir mit dem ref link was gutes tun kann, freu ich mich auch noch. Mein upvote hier ist ja noch nicht so viel wert. :)). Ist das ein eth20 token?

Das kann ich dir so genau gar nicht sagen. Satoxexchange ist eine Exchange Plattform und SATX ist der Token, den diese Plattform nutzt:

"SATX is the official token of our exchange. It simply denotes shares in the entire exchange. Read more on the white paper from the token page. https://www.satoexchange.com/SATX/"

Danke für deinen Upvote und den Kommentar :)

Super tolle Idee. Das kannst von mir aus jeden Tag machen. Ich mache praktisch bei jedem Airdrop mit, Viele bringen vermutlich nichts, der eine oder andere wird explodieren und da will ich dabei sein. Kannst mir diese auch jeder Zeit per Memo durchgeben.

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Coole Sache. Ich sehe das wie du. Das meiste wird sich nicht durchsetzen, aber manches eben schon.

Gestern wurde ich von serylt noch hierauf aufmerksam gemacht:
https://initiativeq.com/invite/SWyKDYzN7

Da brauchst du nur eine E-mail ☺. Die wollen das neue Paypal erfinden

Cool hab mich mal registriert. du musst da irgndwas noch machen heisst es. Guckst Du mal...

Erledigt :)
Danke dir!

Congratulations @hatoto! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68164.82
ETH 2641.32
USDT 1.00
SBD 2.70