You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum funktioniert unser Rechtssystem nicht?

in #deutsch6 years ago

Was möchtest du hiermit bezwecken? Ich finde die Ausführung zu Mangoldt ziemlich spannend, wenns denn wirklich so war. Sehr schade, dass du dein Talent so vergeudest, nur um Steuern zu sparen.

Sort:  

Hier geht es nicht um Steuern zu sparen, dafür gibt es effektivere und gewinnbringende Möglichkeiten. Was möchtest du zu Mangoldt wissen? Seine Aussagen? Seine Biographie?
Seine Aussage in Ausführlicher Form findest Du in "Der Parlamentarische Rat" Akten und Protokolle, Band 14 Teilband 2 Hauptausschuss, Seite 1434, 44.Sitzung des Hauptausschusses 19. Januar 1949. beginnend ab Absatz 2.
Foto am 12.03.18 um 22.17.jpeg

Was ich noch zum Thema Steuern hinzufügen will, Steuern sind und bleiben Raub. Und wenn sie auch noch dazu verwendet werden die Zinsen für einen gigantischen Schuldenberg zu entrichten und dabei meine Kinder und Enkelkinder zu Zins- und Schuldsklaven zu machen, sie einem Enteignungsprozess auszusetzen, sie Kriege finanzieren zu lassen, stellt sich die Frage, ob ich als Vater noch alle Tassen im Schrank habe, meinen Kinder in solch ein Elend rennen zu lassen, ohne etwas zu tun. Es gibt dabei zwei Möglichkeiten, entweder ich schaue weg, heuchle und betrüge, bereichere mich selbst an diesem Betrug, oder ich spiele bei diesem Betrug nicht mehr mit. Ich habe mich fürs nicht mehr mitspielen entschieden.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60327.71
ETH 2568.97
USDT 1.00
SBD 2.57