Sort:  

Hey @hatoto, wie ich ins Auswahlverfahren kam, weiß ich gar nicht genau. Ich habe vergangenes Jahr eine E-Mail aus Berlin erhalten mit dem Hinweis, dass ich mich bewerben könne. Das habe ich getan. Angeblich gab es rd. 2.000 Bewerbungen, knapp 200 Personen wurden in die Delegation mit aufgenommen.
Wie jung oder alt ich bin? Das ist bekanntlich Ansichtssache. Aber mit 39 sicher nicht mehr der Jüngste und noch lange nicht beim "Alten Eisen". Also aus meiner Sicht irgendwo dazwischen.
Seit Abschluss meines Studiums hab' ich immerhin schon 14-15 Jahre praktische Berufserfahrung. Die vorherigen Praktika der Einfachheit halber mal nicht mitgezählt.

Okay, dann verstehe ich das ganze. Ich hatte ein etwas jüngeres Bild von dir. (auch wenn man mit 39 meiner Meinung nach noch jung ist!)
Nichts für Ungut!
Ich finde es jedenfalls großartig, dass du ausgewählt wurdest. Ich freue mich auf den Bericht!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64777.26
ETH 3101.53
USDT 1.00
SBD 3.84