You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #13 Der WochenPott - Macht anderen eine Freude :)

in #deutsch6 years ago

Ich schlage @akashas vor.
Sie ist sehr aktiv auf Steemit unterwegs und haut einen tollen, kreativen Post mit klasse Bildern nach dem anderen heraus. Mit ihrer unkonventionellen Art bringt sie Leben in die Bude. Sie unterhält die Leser und man kann immer wieder etwas aus ihren Posts mitnehmen. Ich gebe ihr meine Stimme :)

Sort:  

WICHTIG:
Es geht hierbei darum Minnows zu unterstützen, also werden ausschließlich Vorschläge für User bis zu 500 eigener Steem-Power akzeptiert, bei ein wenig mehr mache ich aber auch gerne ein Ausnahme.

Theoretisch sehr gerne, aber bitte die SP checken, Sie ist schon um das doppelte über den 500 SP (eigene), muss ich leider passen ;D

Oh das hab ich ganz außer acht gelassen.... verstehe ich natürlich

Congratulations! Your submission earned you 0.229 SBD from this bounty. You have received 0.229 SBD from the creator of the bounty and 0.000 SBD from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61227.60
ETH 3022.96
USDT 1.00
SBD 3.88