You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bewerbung um eine Delegation für @isarmoewe an @decuration

in #deutsch6 years ago (edited)

Diese Idee finde ich ziemlich durchdacht und ich kann @oliverschmid nur zustimmen. Das Engagement von @isarmoewe fällt mir immer wieder positiv auf. Sie leistet sehr gute Arbeit und es ist bestimmt eine gute Idee sie mit einer Delegation zu unterstützen.
#guteidee

Sort:  

Danke für Deine Einschätzung, @hatoto!

Es ist tatsächlich nicht sehr durchdacht, sondern eher spontan. Aber es brennt mir tatsächlich schon länger unter den Fingern. Meine Haltung sollte mittlerweile durchgedrungen sein und diese werde ich auch mit meinem Account noch mehr zum Ausdruck bringen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56716.01
ETH 2322.02
USDT 1.00
SBD 2.38