Sort:  

Die erste Aussaat hatte ich von den Schoten aus der letzt Jähren Ernte. Und die letzten die ich nach setzte waren von nen Chilli Shop im Internet. Man sieht auch bei den Pflanzen leicht, dass sie nicht die gleiche Sorte sind. Zweites Bild Links die eigenen Samen und rechts die Gekauften.

Wäre doch lustig, wennst auch mit pflanzst. Da werden wir noch Profi Gärtner :)

Das wäre was :)
Meine Freundin baut zur Zeit Erdbeeren an. Die entwickeln sich prächtig. Da bin ich neidisch wie sau!

Kenne ich. Meine Mutter hat früher auf ihrem Balkon auch immer alles mögliche gepflanzt und alles hat sich entwickelt wie sonst was. Und bei mir ist bisher immer alles gestorben. :)

Ohje du armer :)
Jetzt klappt es aber!

Dein Wort in Freya's Gehörgang. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 54158.26
ETH 2857.74
USDT 1.00
SBD 2.01