Sort:  

Wo bitte ist das Rechte Propaganda ??

Hi @simsibee.
Ich habe bei meiner Aussage vorschnell gehandelt. Den Kommentar habe ich editiert.
KenFM ist meiner Ansicht nach kein seriöses Format und Ken Jebsen ist meiner Meinung nach ein Verschwörungstheoretiker. Wer den Aussagen im Video gerne glauben will, darf das gerne tun. Ich empfehle jedoch diese Behauptungen nachzuprüfen und sich auf Grund dessen selbst eine Meinung zu bilden.

Sorry, kannst du das auch begründen? Wo siehst du rechte Propaganda?

Hi @cultus-forex.
Ich habe bei meiner Aussage vorschnell gehandelt. Den Kommentar habe ich editiert.
KenFM ist meiner Ansicht nach kein seriöses Format und Ken Jebsen ist meiner Meinung nach ein Verschwörungstheoretiker. Wer den Aussagen im Video gerne glauben will, darf das gerne tun. Ich empfehle jedoch diese Behauptungen nachzuprüfen und sich auf Grund dessen selbst eine Meinung zu bilden.

Hä? Was läuft denn bei verkehrt?

Ich mache einen Aufruf gegen Krieg!

Und du kommst mir mit dieser kacke!

Du willst studieren und mal ein Richter werden???

In der Sache bin ich völlig bei dir. Leider antwortest du mit einem persönlichen Angriff, anstatt den Versuch zu unternehmen, den Kommentator inhaltlich zu stellen.

Ja normalerweise diskutiere ich auch konstruktiv.

Aber ausgerechnet MICH in die rechte Szene zu schieben finde ich schon eine starke Beleidigung. Zumal ich immer dafür appelliere das die Menschen zusammenhalten sollen.

Denn nur gemeinsam sind wir stark.

Aber man sieht auch das @hatoto nicht Manns genug ist seine Beschuldigung zu begründen.

Die Befürchtung ist das so einer mal Richter werden will...

Setze um, was @redpalestino uns ans Herz gelegt hat. Verzichte auf persönliche (Gegen-)Angiffe und zeige Größe. Das ist die beste Vorgehensweise, um den Gesprächspartner auf die Sachebene zurückzuholen.

Da hast du recht. Habe die entsprechende Zelle gelöscht

Posted using Partiko Android

Es ist mir ohne weitere Informationen nicht möglich, deinen Kommentar nachzuvollziehen.
Ich habe daher folgende Fragen:

  1. Wie ist deine Definition von "rechts" und "rechter Propaganda"?
  2. Wo finde ich in diesem Beitrag Elemente gemäß der Begrifflichkeit von Punkt 1?
  3. Gehe ich recht in der Annahme, dass du dich nicht im rechten Spektrum verortest?
  4. Falls 3. zutrifft, fühlst du dich moralisch den "Rechten" überlegen?
  5. Wenn Warnungen vor dem Krieg bzw. eine pazifistische Grundhaltung "rechts" sind, war dann das NS-Regime, das ganz Europa in den Krieg gestürzt hat, nicht rechts?

Für eine sachliche Antwort wäre ich dir dankbar.

P.S. Ken Jebsen beziechnet sich selbst übrigens als sehr weit links stehend.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62513.70
ETH 2949.39
USDT 1.00
SBD 3.60