You are viewing a single comment's thread from:

RE: Webbrowser Brave, kann das funktionieren?

in #deutsch6 years ago

Wow, ich finde das ziemlich interessant. da müsste ich mir diesen Browser eigentlich direkt mal runterladen. Aber vorher würde ich gerne wissen, ob ich auch selbst an die BAT komme und diese in andere Währungen umtauschen kann, oder ob ich sie nur an Webseitenbetreiber schicken kann, die mir gefallen. grade für das großartige Steemworld von @Steemchiller finde ich dieses Konzept ziemlich genial.

Leider kann ich mir das Video aktuell nicht anschauen. wahrscheinlich würde da meine Frage schon geklärt werden.

Warum glaubst du, dass sich das Projekt nicht durchsetzen kann? Mit Browsen Geld verdienen ist doch eine fabelhafte Idee.

Sort:  

Hi @hatoto

Aber vorher würde ich gerne wissen, ob ich auch selbst an die BAT komme

Ja das geht, du kannst direkt mit ETH und Co BAT erwerben.

Bildschirmfoto_2018-06-27_21-51-47.png


Bildschirmfoto_2018-06-27_21-51-19.png


Warum glaubst du, dass sich das Projekt nicht durchsetzen kann? Mit Browsen Geld verdienen ist doch eine fabelhafte Idee.

Ich glaube das kann nur dann funktionieren wenn der normale Nutzer wirklich die Möglichkeit hat BAT zu verdienen.
Aber die Brave-Entwickler alleine werden es wohl nicht schaffen, sie bräuchten auch die Unterstützung der Webseitenbetreiber.
Die Webseitenbetreiber könnten ihrer seits versuchen Werbung zu schalten welche von Brave akzeptiert wird. Dann könnten so Nutzer an BAT als Werbeeinnahmen gelangen, einen Teil für Spenden an die Betreiber ausgeben und den anderen Teil für sich selbst anlegen.
Wie ich schon im Post erwähnte ist mir noch keine Webseite bekannt, welche von Brave akzeptierte Werbung zeigt..

Sorry, habe mich vergessen umzuloggen ^^

Hmmmm. Ich verstand das so, als ob Brave die Werbung die auf den Seiten angezeigt wird ausschaltet und eigene Werbung über den Browser einblendet. Aber das wäre wohl nicht umsetzbar....

Fast.
Die Seiten müßten Werbung anbieten welche auf der Whitelist von Brave stehen. Ich verstehe das so, das die Werbefirmen mit Brave eine Vereinbahrung haben.
Die Betreiber von Brave sind hierzu schon recht aktiv geworden, aber haben wohl nicht so viel Erfolg damit.

Ah okay, danke für die Erklärung :) Ich behalte das im Auge. Ich denke das hat schon potential

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58695.71
ETH 2633.30
USDT 1.00
SBD 2.49