You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich hab’s getan - Rette dein Leben - lass das Rauchen sein. / Save your life - stop smoking

in #deutsch5 years ago (edited)

Ich wünsche dir viel erfolg bei deinem Vorhaben.
Ich bin Nichtraucher und sehr froh darüber, aber meine Freundin hat jahrelang geraucht. Sie hat immer gesagt, dass sie aufhören will, sobald sie schwanger wird oder ihr Studium beendet hat. Aber glücklicherweise hat sie es jetzt schon vorher geschafft und ist inzwischen seit 6 Monaten rauchfrei. Es geht wirklich! Meiner Meinung nach muss diese Entscheidung von einem selbst kommen, daher habe ich sie nie dazu gedrängt. Das bringt nichts.

Du hast einen wichtigen Schritt getan. Jetzt bleibt dabei, dein Körper und deine Umwelt wird es dir danken. Denn Raucher sind für Nichtraucher alles andere als coole Cowboys.

Resteem.

Sort:  

Ich bin froh das mein Körper mit spucken reagiert hat. Glaub dadurch fällt es mir wesentlich leichter. Gut es kommt noch hinzu das ich E-Ziggi nutze, aber wie schon erwähnt echt wenig.

Lustig ist auch, das es mich nicht stört wenn andere rauchen... auch nicht neben mir. I