You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ich keine Verträge mehr bei 1und1 abschließe

in #deutsch6 years ago

Ach stimmt, das hatte ich ganz vergessen. Gut dass du mich daran erinnerst:

Meine Freundin hatte ihren Nachmieter dann soweit bequatscht, dass dieser den Vertrag für DSL übernehmen würde. 1und1 hat sich aber geweigert mot der Begründung, dass das aufgrund der Vertragsnummer nicht funktionieren würde, weil sie ihr System umgestellt haben.

... da bleibt einem echt die Spucke weg.

Sort:  

Das ist ein Cheaterclub, der viel zu fett geworden ist. Ich bin übrigens drauf und dran, den Verein auch zu verlassen. Was allerdings schon Jahre dauert, weil es aufgrund unserer vielfältigen Verbindungen mit einem nicht unerheblichen Aufwand verbunden ist. Meine Faulheit gewinnt immer wieder die Oberhand. 1&1–Himmeln steht schon lange auf dem Plan. Alleine, dass ich deren Rattenfängerei per TV–Werbung mit finanziere, ist eigentlich ein absolutes No–Go.

Mist! Ich habe es schon wieder vergessen und nur ein Drittel Vote geschickt. Schreib noch was!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67310.11
ETH 3522.28
USDT 1.00
SBD 2.71