Palnet.io Rewards verschwinden plötzlichsteemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

Palnet Rewards verschwinden

gestern bekam ich meinen ersten PAL Token als Autorenbelohnung ausgezahlt! Ich habe mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd😁.
Jetzt sollten eigentlich bald zwei weitere Artikel ausgezahlt werden. Aber die Rewards sind verschwunden🤷‍♂️ Ein außergewöhnlicher Fund [Nextcolony] versprach gestern noch vier und Beyond Meat - Die Börse dreht durch versprach drei PAL Token als Auszahlungsbetrag. Was ist da los? Soweit ich das bei Steemworld sehe, hat niemand seine Votes zurückgenommen.
Habt ihr Ähnliches beobachtet? Ist es vielleicht nur ein Anzeigefehler?

Generell habe ich das Gefühl, das Palnet.io aktuell noch ziemlich überfordert ist. Die Seite läd häufig sehr langsam und hängt sich öfter auf. Hoffentlich bekommen das die Entwickler bald hin.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag 😃

10% der Einnahmen gehen wieder an @Steemchiller

Sort:  

Ja da gibt's wohl ein Problem. Hab das hier dazu gefunden: https://www.palnet.io/palnet/@clayboyn/palnet-update-decimal-precision-gone-wild

Hi.
Jo, das hab ich auch eben gesehen, dass bei mir auf einmal alles wieder auf 0.00 Pal steht. Hat denke ich was mit den Umbau zu tun, dass man jetzt Pal Delegieren kann und das der Coin Nachkommastellen hat. Ich hoffe erst mal auf ein Anzeigefehler der Plattform. Mal schauen was den Tag über dazu gemeldet wird.

Geht mir auch so. Ich hatte heute Morgen auf meinen gestrigen Beitrag 184 PAL, habe dann die Seite aktualisiert und es waren über 200. Jetzt schaut es so aus

und eine Minute später

und weils so lustig ist

Bei allen anderen Posts scheint 0,00 PAL auf, obwohl bis gestern zumindest bei den letzten zwei ein paar PAL waren.

Keine Sorge, das wurde gestern im PAL Discord msp-help schon angekündigt. Ist alles auf steem verewigt, es geht nichts verloren.
(Liegt am Update Dezimalstellen, Delegationen...)

Wollte eben meine Pal aufpowern hat viermal nicht funktioniert.
VgA

Sieht bei mir genauso aus . Bis auf mein neuester Beitrag alle bei 0 Pal . Ich bin gespannt was um 12 uhr da wird mein nächster Post ausbezahlt wo mal 6 Pal drauf waren .
Und ja palnet und splintertalk laden sind recht langsam keine Ahnung was genau für Server dafür gemietet wurden.

Posted using Partiko Android

Scheint ja alles wieder zu klappen wa?

Die Seite läd häufig sehr langsam und hängt sich öfter auf.

Jepp ist mir auch schon aufgefallen. Auf Steem Engine scheinen sie aber recht Erfolgreich zu sein. Da könnte ja der ein oder andere Server mehr drin sein. :P

LG Max

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote. alt-Text
Zusätzlich kommt von @lanacharleen noch ein kleiner Upvote. Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63220.55
ETH 2560.85
USDT 1.00
SBD 2.80