You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zu schweigen ist leicht. Zu leicht.

in #deutsch6 years ago

Den Kommentar unter @redpalestino s Post muss ich nicht editieren. Ich schrieb von Menschen mit absurden Thesen. Du hast Positionen der Reichsbürger in dem Post,auf den ich Bezug genommen habe, vertreten. Das sind für mich absurde Thesen, denen man etwas entgegen setzen muss.

Eins muss ich dir lassen. Die Opferrolle ist dir auf den Leib geschnitten 🙂.

Danke fürs Verteidigen @redpalestino.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Und sind denn diese sogenannten REICHSBÜRGER eine Gefahr?

Ich bin überhaupt nicht in der Opferrolle! Fühle mich auch nicht so. Ich spreche Dinge an die mich interessieren und stören.

Du solltest dir wirklich von @lammbock ein paar Scheiben abschneiden. Er diskutiert sehr sachlich. So wie ich es von einem angehenden Richter erwarten kann.

Ich habe schon an mehreren Gerichtsprozessen Teil genommen und alle Richter waren sehr Sachlich. Das lernst Du vielleicht auch noch im zunehmenden Alter.

Und ich hab's ja schon erwähnt... Lauf nicht mit scheuklappen durch's Leben!

Grüsse und hab ein schönes Wochenende.

Posted using Partiko Android

Dann hast du ja jemanden gefunden, der versucht dich aufzuklären. Ich hoffe er hat dabei Erfolg. Ich würde jedoch nicht drauf wetten.

Posted using Partiko Android

Ja da hab ich mit lammbock einen vernünftigen diskutanten gefunden! Von ihm kann ich sicher noch etwas lernen.

Von dir nicht.!

Posted using Partiko Android

Das freut mich sehr 😃. Ich wünsche dir nur das Beste.

Posted using Partiko Android

Ich dir auch

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63191.19
ETH 2615.47
USDT 1.00
SBD 2.73