Großer Salat mit Ziegenkäse auf Pesto-Crostini & Honig gratiniert

in #deutsch6 years ago

Man findet keine Freunde mit Salat

Ich liebe es im Restaurant Salate mit Ziegenkäse zu essen. Jedes Restaurant hat seine ganz eigene Interpretation dieses Gerichts. Vielleicht mache ich mal eine Foto-Reihe und zeige euch wie unterschiedlich man diese beiden Zutaten zusammenbringen kann :)
Diese Kreation stammt aus dem Restaurant Jérôme im schönen St.Ingbert und hat 9,50 € gekostet. Die Ziegenkäse-Crostini waren sehr lecker, aber dem Salat hätte ein anderes Dressing gut getan!

Mein ewiger Ohrwurm

Sort:  

In Salat könnte ich mich reinlegen. animiertes-essen-trinken-bild-0325

Farblich ein Genuss, was Dressing betrifft muss ich sagen hab ich die besten Salate in Luxemburg Belgien oder Frankreich bekommen

Na, hier in Deutschland gibt es auch einige wirklich leckere Salate zum verspeisen. In Luxemburg und Belgien kam ich noch nicht in den Genuss 😕

Salat gegen Rechts :D

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64136.70
ETH 3128.20
USDT 1.00
SBD 3.94