#followfriday | über Geld, Kunst und ein Steem-Faucet

in #deutsch6 years ago

Diese Woche mache ich auch beim #followfriday mit und stelle euch auf diesem Wege drei tolle Steemer vor:

@gammastern
Postet über Themen aus dem Bereich Finanzen und Wirtschaft. Ich kann aus jedem seiner Post etwas für mich mitnehmen. Ich finde seinen Blog sehr sinnvoll, grade weil das Thema Geld in der Schule praktisch nicht behandelt wird und man sich im Endeffekt alles selbst aneignen muss.

@kaffeebart81
Ist ein Künstler, der quasi täglich ein neues Kunstwerk veröffentlicht. Ich mag seine Bilder und freue mich jeden morgen, wenn ich mir seine neueste Kreation ansehen darf.

@sydesjokes
Bietet eine Art Steem Faucet an! Täglich macht er einen Post, der dann gevotet und kommentiert werden soll. Der Erlös den Posts wird dann am nächsten Tag an alle Upvoter und Kommentatoren gleichrangig ausgezahlt. Das ist eine große Hilfe für kleine Accounts.

Bis zum nächsten mal!

Hatoto.de

Sort:  

@kaffeebart81 Kann man nicht genug loben :D Er versüßt einem jeden Tag mit einem kleinen Kunstwerk, das ist wirklich klasse.

This post has received a 4.21 % upvote from @boomerang.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64403.69
ETH 3463.55
USDT 1.00
SBD 2.50