Empfange Nachricht: [Nextcolony]steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

Erstatte Bericht an die Terranische Liga.
Es besteht Grund zur Freude! Auf unserer neusten Exploration in die Tiefen der Galaxie sind wir auf den Planten Novia gestoßen. Die dominierende Spezies auf Novia - die sogenannten Novitten - hat sich nach kurzer effektiver Schlacht bedingungslos ergeben und beginnt nun mit dem Ausbau von Minen für die Kohle-, Erz-, Kupfer- und Uraniumproduktion.
Erbitten schnellstmögliche Lieferung weiterer Ressourcen, um den Ausbau voranzutreiben.
General Hatoto


Sort:  

Uiui Gratulation, sind nun also deine Novizen badumtsss xD

Posted using Partiko Android

Dankeschön 😜

Glückwunsch Kaptain, sie werden von Hamsterloria nicht unterstützt, einfach weil es noch nicht geht. Aber Aufgrund ihrer offensichtlichen kaltblütigen Vorgehensweise, werden wir sie vorerst nicht angreifen, um eventuell größere Verluste zu vermeiden.
Wohl an. Auch deine Planeten werden eines Tages flauschig und weich sein. :-)

Welch kluge Entscheidung. Aber Hamsterloria sollte jetzt nicht dem Trugschluss erliegen, dass die Terranische Liga unachtsam wird und sie als gefahrlos einstuft.

Hamster mögen vielleicht kollektiv dämlich sein. Aber dafür haben sie ja mich. Den einzigen und wahren (zukünftigen) Herrscher über alle Dimensionen und Vorstellungen. Die Terranische Liga mag ein würdiger Gegner sein in der Zukunft. Noch lohnt sich ein Krieg zu meinen Gunsten aber nicht. Ihr werdet merken wenn dem so ist. Alle, werden es merken. :-)

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

You have receive an upvote. Thanks for playing moonSTEEM

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57742.49
ETH 3102.18
USDT 1.00
SBD 2.39