Der perfekte Tag zum Eis essen gehen

in #deutsch6 years ago

8512babb-e232-4b4a-bc80-a02cca0b92c3.jpeg


Nachdem meine Freundin und ich schon seit 8 Uhr wach sind um für unsere Staatsexamina zu lernen haben wir uns heute mittag dazu entschieden ein leckeres Eis essen zu gehen 😍. Für sie gab es einen Schokobecher und für mich einen Krokantbecher. Super lecker 😋. Das sollten wir viel öfter machen.
Welche Eissorten mögt ihr am liebsten?
Bei mir kommts drauf an (haha, der Jurist). Ich mag jedenfalls gerne Vanille, Café, Tiramisu und Pistazie 😅


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

Wenn du wüsstest, wie viele Eiscafé "Gelatiamo" gibt.
Zu viele. ;)

Ich hab noch keins mit dem Namen gesehen ...

Ich war neugierig, wo er ist, habe es also in Google gesucht und drei Stück gefunden. :D

Du kleiner Sherlock du :)

@serylt natürlich heißen die alle gleich. aber die hier scheint ein Familienunternehmen zu sein. Zumindest bilde ich mir das ein 😁

Jeder Tag ist perfekt für Eis :) Egal ob August oder Dezember :D
Neuerdings fahre ich voll auf die neue Sorte bei meinem Lokalem Dealer ab. Jogurt-Orange-Melone. :)

Oh ja. Das Mega geil.

Auch wieder war. Sehe ich genauso. Meine Freundin leider nicht 🙁

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60741.21
ETH 3379.03
USDT 1.00
SBD 2.52