Blockfolio #10steemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago (edited)


Seit meinem letzten Update sind einige Monate vergangen. Wie hat sich mein Blockfolio in den letzten sechs Monaten entwickelt?

Am 15.05.2018 war es noch 349,43 € wert. Inzwischen sind praktisch alle Kurse ziemlich weit runter gepurzelt und meine Coins/Token von damals haben massiv an Wert eingebüßt. Dafür habe ich allerdings ein paar neue dazugekauft und vor allem mein STEEM-Konto hat enorm zugenommen. Allerdings musste ich dafür auch etwas Geld investieren. Insgesamt habe ich seit dem letzten Post 336€ investiert. Hauptsächlich in STEEM und ETH. Aber auch ein wenig in NEO, EOS und BTC

Mein aktuelles Blockfolio:

https://hatoto.de/insta

Ich glaube, dass die Kurse noch eine Weile da unten bleiben werden. Vielleicht nur ein paar Monate, vielleicht auch 1-2 Jahre. Das ist mir aber auch egal, denn langfristig glaube ich an die Projekte in die ich investiere. Ich bin nicht an kurzfristigen Kursgewinnen oder -verlusten interessiert. Würde STEEM morgen wieder bei 2 € stehen, würde ich trotzdem nichts verkaufen. Und auch wenn STEEM auf 0,01 € fällt, werde ich nicht verkaufen. Langfristig gehe ich davon aus, dass STEEM sein altes All-time-High bei 8$ bei weitem übertreffen wird. Dann reden wir nochmal übers verkaufen.

Zwar ist mein Portfolio aktuell in Euro weniger Wert als vor sechs Monaten, aber auf der anderen Seite habe ich wesentlich mehr Coins/Token dazubekommen. Bei der nächsten Rally werde ich somit proportional viel mehr profitieren, als ich es getan hätte, wenn ich nicht weiter investiert hätte.

Stellen wir uns nur mal vor der STEEM erreicht wieder den Preis von 1 € pro STEEM. Schwups habe ich die 1000 € Marke geknackt....

Diesen Post hier möchte ich via Plugin von @Steempress automatisch auf Steemit posten. Ich bin gespannt, ob das funktioniert!

Danke fürs Lesen,

Dein Hatoto

Disclaimer: — Der Handel mit Kryptowährungen birgt ein großes finanzielles Risiko und kann bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen. hatoto.de stellt keine Anlageberatung und Empfehlung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) dar. Die Webseiteninhalte dienen ausschliesslich der Information und Unterhaltung der Leser. Die hier getroffenen Aussagen stellen lediglich meine eigene Meinung und keine Kaufempfehlung dar. Bitte unternehmen Sie auch eigene Recherchen, bevor Sie in Kryptowährungen investieren. Ich übernehme keinerlei Haftung für jegliche Art von Schäden. —



Posted from my blog with SteemPress : https://hatoto.de/2018/12/19/blockfolio-10/

Sort:  

solides portfolio
upvote und follow

danke dir 😊

Alles Grün sieht doch gut aus Dein Portfolio ich denke es geht wieder aufwärts.
Und ja der Post hat geklappt 👍🎄

Da habe ich per Zufall einen grünen Tag erwischt :)
Ich bin guter Dinge

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Hatoto from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66819.05
ETH 3320.89
USDT 1.00
SBD 2.75