You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lebensweisheit: Bevor du jemanden heiratest...

in #deutsch6 years ago

Das ist ungefähr das Gleiche was ich immer sage:

Wenn Du mit jemandem zusammen sein willst, dann schau Dir denjenigen in den schlimmsten Zuständen an.
Geh hart trinken mit demjenigen. Schau ihn dir im Stress und in Freude an.
Und dann wirst Du extreme Seiten sehen bei denen Du entscheiden kannst, ob diese auch für den Rest Deines Lebens passend sind.

Meine Frau hat mich in den wildesten Zuständen schon gesehen und wollte mich immer noch heiraten. Also alles gut :-)

Gibt ja nichts schlimmeres als sich schämen zu müssen wenn man dann schon verheiratet ist :-D

Sort:  

Wie recht du hast!

Meine Frau hat mich in den wildesten Zuständen schon gesehen und wollte mich immer noch heiraten.

Das ist wahre Liebe! - Glückwunsch!

Naja wenn man sich für den Rest seines Lebens vor jemandem "verstellen" muss, dann klappt diese Fassade irgendwann zusammen. Und dann ist das Drama wieder groß.
Das wollte ich vermeiden :-D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59727.23
ETH 2674.33
USDT 1.00
SBD 2.44