You are viewing a single comment's thread from:

RE: Typisch deutsch? Blumen gießen und Rasen sprengen.

in #deutsch6 years ago

1:1 mein alter Nachbar.
Geld genug um sich irgendwo eine schöne Wohnung zu kaufen.
Aber nein, da bleibt man lieber hier und kümmert sich um den Schrebergarten und anderen Kleinkram.

Kann und will ich nicht verstehen.

Aber ich verstehe auch nicht, warum ganz Deutschland am Samstag Vormittag beschließt, jetzt produktiv zu werden und wie doof in den Baumarkt rennt... Oder andere sinnlose Dinge tut anstatt sich einfach mal gerne haben zu lassen und nichts zu tun.

Ich rauche zwar nicht, halte es aber manchmal gern wie die Gauloises-Werbung:"Heute mache ich was ich will - NICHTS!"

Sort:  

Jo, ich kenne da auch noch ein paar Kanditaten, die ins Raster passen. Muss jeder selber wissen.

Ich glaube viele wissens eben nicht und sind daher mit irgendwas unzufrieden....
Aber so richtig einordnen können sie´s nicht.
Man muss sich aber eben auch selbst über sich und sein Leben bewusst werden.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61497.12
ETH 2932.17
USDT 1.00
SBD 3.62