You are viewing a single comment's thread from:

RE: SEX SELLS - Spanktoken staken und Bootytoken dafür erhalten

in #deutsch5 years ago

Hey, danke für den Link bzw. die Info.
Ich bin ein Fan von PoS und habe ein paar Cryptos in Wallets laufen die alle staken. Damit reduziere ich meinen viel zu hohen Einkaufspreis vor dem Fall von BTC und damit den Währungen.

Ich habe mir das angeschaut, nur was mir fehlt ist sowas wie eine Wallet. Das habe ich jetzt nicht verstanden oder schlicht übersehen.
Gibt es eine Desktop-Wallet? Oder ist das alles "online"?

Sort:  

Gerne :)

Also da es ERC20Token sind, lagern sie auf der Ethereumblockchain.
Am sichersten mit dem Ledger über www.myetherwallet.com.
Aber auf www.beta.spankchain.com kann man sich auch ein extra Wallet mit Account für deren Seite erstellen (oben rechts).
Edit: Ich habe das eben mal schnell getestet und bei dieser Accountwallet kann man mit verschiedenen Kryptos einzahlen, was wohl direkt in Bootys umgewandelt wird, um den Service zu nutzen.
Also die Spank einfach an seine Ethereumadresse schicken und entweder über die Hardwarewallet oder Myethermask (Myethermask ist glaube ich eine Googlechromeapp) mit Spankbank verbinden, wie es auf dem Bild oben angezeigt wird.

Ich meinte natürlich “Metamask”, nicht “Myethermask” ,:D

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61227.60
ETH 3022.96
USDT 1.00
SBD 3.88