You are viewing a single comment's thread from:

RE: Massenimmigration zur Rekrutierung neuer Armeen?

in #deutsch6 years ago

Der Gedanke der "Gesichts-Mumu" kam mir auch zuerst.
Ich habe in DE keinen oder kaum mehr Bock zu diskutieren.
Vor allem nicht in sozialen Medien. Denn da gibt es nur mehr EXTREME Positionen.

Und auch KEINERLEI Annäherung an den anderen. Oder sowas wie Einsicht.
Vergiss es!
Gleich auf die Fresse und die politische oder wirtschaftliche oder religiöse oder sonst-was-Einstellung des Gegenübers ausschlachten und verhöhnen.
Da habe ich keinen Bock mehr drauf.

Daher macht ihr (bezogen auf die (a)sozialen Medien) mal euren Scheiss alleine. Ich bin raus. :-)

Upvote & Resteem

Sort:  

Du hast leider recht, dass die Positionen so verhärtet sind, dass gar nicht mehr auf Argumente oder Zusammenhänge eingegangen wird. Ich will trotzdem zum Nachdenken anregen. Die kognitive Dissonanz, die mit der Wahrheitsverweigerung einhergeht, soll so unbequem sein, dass es den Idealisten irgendwann zu viel wird und sie beginnen, ihr Gehirn einzuschalten, statt weiterhin die immergleichen linken Reflexe am Ruder zu lassen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60896.14
ETH 2915.81
USDT 1.00
SBD 3.55