You are viewing a single comment's thread from:

RE: Selbst Reisen vs. Werbefahrt bzw. Kaffeefahrt 🚗 🚌

in #deutsch6 years ago

Danke fürs Opfern Deiner Zeit.
Wenn ich ehrlich bin wollte ich schon immer mal wissen, wie sowas abläuft. Und jetzt bin ich schlauer :-D

Irgendwie schon absurd. Man ist da 14h unterwegs und hat zwei Stunden was vom eigentlichen Zielort...

Irgendwie fragt man sich auch, was sind das für Menschen, die solche Jobs machen...?
Können die nicht anders? Sind sie quasi gezwungen? Oder macht das denen Spaß?

Viele Grüße und eine gute Woche! :-)

Sort:  

Irgendwie fragt man sich auch, was sind das für Menschen, die solche Jobs machen...?

Früher nannte man sie auch "Drücker" besser bekannt als Zeitungverkäufer, die einem alles aufschwatzen können ohne Skrupel, und sahnen schön dicke ab..., danke lg

Ja die gibt es ja immer noch. Sonst hättest Du ja auch nicht an so einer Veranstaltung teilnehmen können. :-)

Aber der Mensch dahinter interessiert mich irgendwie.
Mich interessieren die extremen Tiere, die wir in unserem Menschen-Zoo haben.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62863.58
ETH 2464.59
USDT 1.00
SBD 2.62