You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich glaube das war es für mich bei Steemit

in #deutsch6 years ago

Hey @peppermint24,
ich dachte mir schon, das irch irgendwie nichts mehr von Dir sehe. Ich habe den ganzen Flagwar nicht mitbekommen und halte mich da auch raus. Fakt ist aber, dass ein paar Wale hier ihre persönliche Herrschaft ausspielen. Mich betrifft das nicht, da bin ich zu unbedeutend. Aber es ist schon bezeichnend, wie wieder mal eine kleine Gruppe ihre Macht ausspielt.

Schade, dass Du nicht mehr aktiv bist. Ich habe Deine Posts sehr gemocht.
Würde mich freuen, wenn Du irgendwie doch noch da bleibst.
Oder wenigstens dann mal einen Link zu Deinem Buch postest.

Resteem dieses Artikels!

Schöne Grüße,
der Hasenmann

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60596.21
ETH 2611.46
USDT 1.00
SBD 2.64