You are viewing a single comment's thread from:

RE: DAX - wie geht es weiter?

in #deutsch5 years ago

Habe noch ein paar Longs mit KO auf ein paar DAX-Aktien laufen.
Aber da nehme ich nur kurze Bewegungen (Swings) von mehreren Tagen mit.
Auf die Dauer bin ich mir auch nicht sicher, ob das viel weiter nach oben geht.
Das ATH bei 13.500 ca. ist ja in WEITER Ferne.

Ansonsten sieht Gold ganz gut aus.
Ich habe mich LONG positioniert und habe ne größere Position vor einigen Wochen aufgemacht. Die läuft mittlerweile gut im Plus und wird abgesichert.

Sort:  

Ja Gold hab ich auch Signal und bin long drin aber die Posi läuft noch nicht so an. Ziel bei Gold 1466$ bei mir. Dax, Dow sind short für mich aber einen shortsqeeze muss man immer einrechnen.

So konkrete Ziele für Gold habe ich nicht.
Ich sehe es eher so, dass ich mit ner relativ großen Position auf der aktuellen Welle mitsurfe.
Das Ergebnis absolut in € ist dann für mich interessant und die Performance im Vergleich zum Depot. Aber mit einem konkreten Kursziel arbeite ich nicht.

Aber da hat jeder seinen eigenen Weg und das ist irgendwie auch gut so.

Wichtig ist: Wir sind uns beide einig, dass Gold noch Potential hat :-)

Weiterhin Dir gute Trades.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60907.24
ETH 3249.66
USDT 1.00
SBD 2.45