You are viewing a single comment's thread from:

RE: Flashback – Zurück in die Vergangenheit - Ein Blick hinter die Kulissen einer Posttraumatische Belastungsstörung

in #deutsch6 years ago

Danke für den Einblick und die Offenheit.
Das ist alles andere als selbstverständlich.

Ich habe alles gelesen was hier geschrieben wurde und muss sagen, dass ich erstaunt bin, wie viel Kraft manche Leute aufbringen um gegen ihre Dämonen anzukämpfen.

Da sind meine Probleme echt "Kindergarten" dagegen.
Das macht es zwar nicht besser für mich. Zeigt mir aber, dass es auch deutlich schlimmer geht. Und das man die Kraft haben kann alles zu schaffen.

Dafür sage ich einfach mal Danke.
Obwohl ich damit eure Probleme mit meinen in ein Verhältnis setze.
Das sollte man zwar nicht tun, ist aber glaube ich irgendwie menschlich.

Wünsche euch das Beste und danke allen, die hier gepostet haben.
Ich habe euch alle aboniert, da ich mich freue qualitativ hochwertigen Content von interessanten Leuten zu lesen.

Schönen Abend euch! :-)

Sort:  

Jeder Dämon ist ein Dämon.
Ich glaube nicht, dass man es in schlimm oder schlimmer einteilen kann oder sollte.
Innerer Schmerz ist Schmerz und Probleme sind niemals Kindergarten.
Man darf ruhig Probleme ins Verhältnis setzen, ich habe gelernt das Gefühle nicht bewertet werden können sondern einfach sind, so wie man sich wahrnimmt.

Schön das du etwas mitnehmen konntest, ich wünsch dir alles Gute.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64252.58
ETH 3398.15
USDT 1.00
SBD 2.50