You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein guter Zeitpunkt um Bitcoins zu verkaufen?

in #deutsch4 years ago

Ich behalte meine BTCs da 10.000€ in den nächsten 1-3 Jahren für mich ein "no-brainer" sind. Da mach ich mir gar keine Gedanken.
Nach dem Halving wirds ggf. nochmals runter gehen. Aber langfristig steht der Fahrplan. Daher werde ich auch bei 10.000€ eine kleine Charge zukaufen.

Sort:  

Dass der Bitcoin langfristig über die 10 K geht glaube ich ja auch aber im Moment ist glaube ich eine gute Gelegenheit um meine Coins zu vermehren. Sollte er sich in den nächsten Tagen noch in die Richtung von 10.500 $ bewegen, werde ich vermutlich noch ein paar Coins mehr verkaufen und später wieder günstiger einkaufen...

Handelst Du die aktiv an einer Börse?
Oder bist Du eher bei OTC Seiten wie www.bitcoin.de bspw. aktiv?

Ich handle an einer Börse. Bei OTC Seiten habe ich bis jetzt noch nicht gemacht.

Über welche Börse handelst Du?
Ich möchte mich eigentlich nicht auf Verdacht irgendwo wieder anmelden....
Daher freue ich mich über Empfehlungen

Meine letzten Trades habe ich direkt über Coinbase abgewickelt, würde es aber nicht für häufige Trades empfehlen. Finde die Gebühren recht hoch. In näherer Zukunft werde ich mir deshalb mal Binance näher ansehen.

Ich bin eigentlich eher ein Hodler und verkaufe nur, wenn ich mir sicher bin. Vorher war ich bei Bitfinex aber ich bin dort weg, weil es damals hieß, dass Gebühren anfallen, wenn man seine Coins einfach nur liegen lässt, ohne zu traden.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 59439.79
ETH 2290.08
USDT 1.00
SBD 2.48