You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Sinnfrage zu den beiden Community Aktionen und ihre Ergebnisse

in #deutsch4 years ago

Ich schreibe in letzter Zeit wieder mehr. Weiss auch nicht woran meine Aktivitäten und die Pausen konkret liegen. Oft ist es so, dass ich einfach keinen Kopf habe um meine ganzen Gedanken oder Aktivitäten zu beschreiben. Sind wir mal ehrlich es ist ja auch nicht wichtig, ob ich jetzt einen Post mehr oder weniger abgebe.

Ich persönlich mag aber diese Aktionen, da ich immer wieder mal gute Artikel lese und es mich aufheitert, in gepflegter Umgebung guten Content zu lesen.

Das ist so ziemlich das Gegenteil von Facebook :-D
Beschissener Content auf einer Plattform die zum größten Teil von Gehirnamputierten bevölkert wird.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65074.63
ETH 2635.72
USDT 1.00
SBD 2.83