You are viewing a single comment's thread from:

RE: #137 : Was, wenn heute dein letzter Tag ist?

in #deutsch3 years ago (edited)

Ich glaube, es gibt verschiedene Ebenen zum Thema Fehler. Im absoluten Sinne können wir wirklich nie etwas falsch machen. Würde ich das für meine menschliche Version auch behaupten? Nein. Ich glaube, dass wir aus unserem Ego (schon, weil wir das Ego uns leiten lassen), Fehler machen, die - zum Glück - aber berichtigt werden können. Also ja: Wir können in Wahrheit nichts falsch machen und dann machen wir aus unserem kleinen Ich doch einige Sachen, die uns manchmal im Nachhinein zusammenzucken lassen. Manchmal ist dieses Zusammenzucken auch wichtig, um es für's nächste Mal besser (gütiger, liebevoller) machen zu wollen. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62948.49
ETH 2583.15
USDT 1.00
SBD 2.74