You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @tineschreibt

in #deutsch6 years ago

Hallo Tine,

schön, es wird ja immer bunter hier bei Steemit. Vielleicht sollte ich doch auch mal einen schreiben! :)

Du kannst luzid träumen!!! Wie cool. Ich würde das sooo gerne können. Leider träum ich aber sowieso fast gar nicht, bzw kann ich mich an meine Träume nicht erinnern. Konntest du das einfach so, oder hast du es dir "beigebracht"? Soll ja angeblich gehen.

Im Moment ist mir das schon ein bisschen peinlich, aber vorgestern hab ich noch Handschuhe zum Fahrrad fahren angezogen! 😂

Herzlichen Gruß,
Monja

Sort:  

Naja, ich kann das auch nicht dauernd, ab und zu aber schon - und ich konnte das einfach, hab mir da nichts an Techniken angelesen oder so. Kann also leider keine Tipps geben^^ Haha, ich hab vor zwei Tagen auch noch Handschuhe getragen - mich im Gegesatz zu dir aber nicht getraut, mich aufs Fahrrad zu setzen bei dem WetterxD Liebe Grüße zurück, Monja :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60844.65
ETH 2995.69
USDT 1.00
SBD 3.88