You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein kleines Update bezüglich meiner Wenigkeit und Frohe Ostern Euch allen!

in #deutsch6 years ago

Hallo mein Lieber!

Ich hab das ja jetzt auch verstanden mit dem Pott 😉😂
Find ich auch definitiv die bessere Lösung!!!

Was deinen Geburtstag angeht, hab ich den Post resteemed und hoffe, dass einige noch was zum Geburtstagsgeschenk beisteuern! Das haste dir nämlich mehr als verdient! Hätt ich einen Hut auf, würde ich ihn ziehn! 🎩

May the sun shine up on you!! Happy Birthday!
Mo*

Sort:  

Huhu :D
Hehe, alles klar xD Im Vergleich zu vorher auf jeden Fall, hätte gerne weiterhin über die Mehrheit entschieden (wie gehabt), aber bisher ist mir noch nicht der richtige Weg hierfür eingefallen...
Die scheint immer, auch wenns als düster ist :D
Dankeschön :)

Das tut sie!!! Danke für die Erinnerung! ;)
Wie ich dich kenne, fällt dir da bestimmt noch was passendes ein! 😃

So siehts aus, das darf man bloß nie vergessen :)
Es grübelt, aber bisher gibts leider nichts 100%iges^^

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57824.15
ETH 2965.89
USDT 1.00
SBD 3.70