You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 08 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Abend @physalis,
schon ne Weile her, dass wir uns gesehen haben ;)
Danke für die schon ausgeschenkten Getränke, die du mir auf den Tisch gestellt hast, als ich nicht da war. Hab ich jetzt genüsslich geschlürft.
Ganz schön viel zu tun hier heute Abend, da bleibt nicht viel Zeit um gemütlich zu schnacken.
Ich weiß gar nicht, an welchen Tisch ich mich jetzt noch setze. Mal sehn wer noch so alles da ist.
Ich schick dir einen ganz lieben Gruß, Monja

Sort:  

@happy.food.life gerne, ach schau Dich mal in der Runde um, überall sind noch interessante Gespräche. Ja, muss mal schauen ob ich mal wieder etwas mehr lese & auch mal kommentiere, aber manchmal gibt es Phasen da ist man nicht sonderlich motiviert, dann lässt man es halt und gut ist.

Ja, das ist auch gut ;D
Viel Spaß noch heut Abend!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57849.42
ETH 3122.29
USDT 1.00
SBD 2.43