You are viewing a single comment's thread from:

RE: Upvote Bots nutzen und die Gefahren dabei - ein kurzer Testbericht!

in #deutsch7 years ago

puuhh, mir wird da schon ein bisschen schwindelig wenn ich den Post lese!

Ich hab zwar nur die Hälfte wirklich verstanden, hab aber tatsächlich bis zum Ende UND die Kommentare gelesen... lach.. ist doch mal was.

Und dabei rausgekommen ist, dass ich mich einfach mal ganz entspannt zurücklehne, einfach noch mehr Artikel schreibe und dabei zusehe, was passiert. Wahrscheinlich werden all meine Fragen wie ganz von selbst beantwortet werden und diese ganzen Begriffe und Zahlen auch irgendwann ihr Geheimnis preis geben.

Danke dafür! Ich hab dir dafür auch ein richtig dickes Vote von $0.01 ! ;)

Ich wollte grade schreiben, dann folg ich dir mal... aber das tue ich ja schon. :)

Grüße nach Paraguay

Sort:  
Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.031
BTC 60794.44
ETH 2623.30
USDT 1.00
SBD 2.62