Sort:  

Na da kannst du mal sehen,
wie fürsorglich sich der Prinz um seine Gefolgschaft kümmert ;)

Ich wäre gewiß ein besserer König, wie dieses Merkelding :D

Also da müssen wir jetzt nochmal drüber sprechen... Gefolgschaft... Ich klammere mich da wehement aus.
Ich bin definitiv ein Alphaweibchen. Da lässt sich auch so gar nichts dran rütteln.. .;D

Ich klammere mich da wehement aus.

Wirst du nicht drum herumkommen. "Honigtöpfchen" stehen demnächst hier an JEDER Steemit Ecke.

Ich bin definitiv ein Alphaweibchen. Da lässt sich auch so gar nichts dran rütteln

Prima. Damit habe ja ich nicht direkt etwas am Hut :D

Du weißt wie das ist mit dem Löwen, der scheinbar den ganzen Tag nur oben faul auf dem Hügel in der Sonne herumliegt. Der läßt sich da nicht stressen, was im Gefolgsrudel für "Kleinstreitereien" statt finden.

Der kommt nur, wenn das Gezicke zu groß wird und haut mal auf den Tisch.
Solange möge alles seinen Gang nehmen :D

Du weißt schon, dass Löwenmänchen im Rudel nix zu sagen haben.... ;D
Ausser das sie mal dürfen...
hehe...

Das denkst auch nur du ;)

Elementar wichtige Entscheidungen werden vom Hügel aus getroffen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 56519.24
ETH 2991.31
USDT 1.00
SBD 2.16