You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gute Gründe für einen Resteem

in #deutsch6 years ago

Erst mal danke für die Aufklärung :D
Ich werde deinen Post auf jeden Fall resteemen, aber nicht wegen Redefreiheit, Support oder Aufklärung, sondern weil diese Eule es mir einfach angetan hat!! ;D

Manchmal resteeme ich Artikel und könnte dir dabei gar nicht genau detailliert sagen warum. Manche haben einfach das gewisse Etwas, dass man mit anderen Teilen möchte.

Herzlichen Gruß, Mo*

Sort:  

liebe Mo*, auch ein guter grund - aus dem bauch raus ;-) stimmt, es gibt beiträge, die haben einfach was. es lässt sich manchmal gar nicht sagen, was das ist. die art des ausdrucks viell., die sprache, die auswahl der bilder. btw. hat es auch mir die eule angetan. die bringt mich einfach zum schmunzeln. lg

Ich finde es gut, dass jemand wie du das mit dem resteemen mal anspricht. Mich verwirren die Meinungen und er Umgang damit ein bisschen.
Lese ich doch des öfteren bloß nicht zuviele Posts zu resteemen, was ich ja auch verstehe.
Was allerings auch dazu führt, dass ein Neuling relativ wenig resteeems bekommt. Man hat ja schon so seine "Lieblinge".
Nur selten mal resteemed zu werden, bremst dann ja die Chancen seine Reichweite zu erhöhen.
Vielleicht sehe ich das aber falsch und habs so als "Neue" noch nicht wirklich gecheckt. 😂

Zumindest wundere ich mich oft, dass ein Post total gelobt wird, der Click auf den Button allerdings sehr selten passiert. ;D
Ich schreib einfach mal munter weiter, vielleicht ändert sich das ja noch.
Die Eulen auf der Website sind aber alle ziemlich klasse! ;D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57849.42
ETH 3122.29
USDT 1.00
SBD 2.43