You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemianer - Wer seid ihr?!?

in #deutsch6 years ago

Hallo du liebe,
das ist ein total schöner Artikel von dir und die Menschen die du erwähnst und ich kenne, würde ich genauso beschreiben!
Toll ist, dass einige dabei sind, die ich nicht kenne und jetzt gleich mal da hin huschen werde um sie mir anzusehen, auch ohne Bild! 😉

Ganz herzliche Grüße zu dir,
Mo*

Sort:  

hehe du bist toll @happy.food.life.... ich finde es immer schön, wenn sich menschen connecten können und deine beschreibung ähnlich die der meinen ist :) dann lag ich ja doch nicht so falsch mit meiner fantasie...hättest du kein bild gehabt, dann hätte ich auch sehr gerne dich beschrieben ;)

fühl dich gedrückt
kathrin

Danke fürs Kompliment, kann ich nur zurückgeben 😃
Ich kenne zwar deine geheimen Fantasien nicht, aber wahrscheinlich lagst du richtig! Na das wär interessant gewesen, aber ich glaub man kann mich gar nicht wirklich beschreiben. 😉
Sag mal, wo in D bist du eigentlich zuhause?
Ich drück dich auch! Monja

aloha liebe monja (sonst immer mo, aber monja steht dir voll) :)

hehe, doch ich glaube ich dich hätte dich anhand deines schreibstils und deiner kommentare gut beschreiben können. aber ob ich dann auf der richtigen spur gewesen wäre, wäre noch so eine frage gewesen :)

ich wohne in berlin, aber wie ich gemerkt habe, wohnen die meisten leute ihr gaaaaaanz weit weg von berlin :( und wo kommst du her liebe mo?

Liebe grüße an dich
kathrin

Danke liebe Kathrin! Ich mag meinen Namen auch ganz gern ;)

Ich denke du wärst auf jeden Fall in Richtung richtige Spur gewesen ;)

Ich wohne im Moment in Freiburg und auch von hier sind alle gaaaaanz weit weg! Die meisten sind aus Bayern und Österreich. Aber in Berlin gibts doch soweit ich weiß auch manchmal einen Stammtisch. Zumindest gibts ein paar Steemians dort. Falls ich mal nach Berlin komm, besuch ich dich :)
Und in Freiburg bist du auch willkommen!
LG Monja

hallo monja,

ich habe gedacht, das die ganzen steemianer unten in deiner nähe wohnen, denn bei mir hier oben habe ich leider noch gar keinen finden können :( schade, das deutschland so groß ist, sonst hätte man sich mal auf ein kaffekränzchen treffen können :)
von einem stammtisch weiss ich leider noch nichts, aber vielleicht komme ich dem bald auf die spur :) oder weisst du da mehr, wo ich das rausfinden kann?
na klar...gerne kannst du mich besuchen...für so wundervolle menschen, wie dich, steht hier immer eine tür offen :) und falls ich mal in freiburg sein sollte, dann melde ich mich natürlich auch gerne bei dir :)
wird sicher lustig werden :)

drück dich
kathrin

Hey Kathrin,
ja, dass würde bestimmt lustig werden, glaub ich auch! Danke, dass du mich für einen wundervollen Menschen hälst! :D

Du musst mal im discord schaun. Da sieht man wann wo die Stammtische sind! Du bist doch schon im discord, oder?
Drücker zurück!
😘

immer wieder gerne liebe monja :)

dann werde ich mal im discord stöbern...danke für deinen tipp...dort werde ich dann bestimmt fündig :)

dann schlaf später schön meine liebe ...big hug :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63672.27
ETH 3126.79
USDT 1.00
SBD 3.87